Herzlich willkommen
auf der Landpartie in Wolfsburg

IDK

Zufriedene Aussteller, begeisterte Besucher – das ist die Bilanz für die Erfolgsgeschichte der Frühlings Landpartie Schloss Wolfsburg vom 4. bis 7. April 2019. Mit knapp 15.000 Besuchern wurde die Besucherzahl aus dem Vorjahr deutlich um 3000 Personen übertroffen. Dass nicht noch mehr Menschen kamen, lag sicherlich auch an den beiden sehr kühlen Anfangstagen, obwohl das für den 4. April angebotene Partnerticket sehr gut angenommen wurde – die Wolfsburger scheinen sehr sparsame Konsumenten zu sein.

Das nächste Landpartie-Event in Wolfsburg findet vom 15. bis 18. August wieder rund um das wunderschöne Renaissance-Schloss statt. Die Vorbereitungen dafür laufen ebenso auf Hochtouren wie für unsere Outdoor-Messen vom 1. bis 5. Mai in Bad Pyrmont, vom 30. Mai bis 2. Juni im Sauerland, vom 12. bis 14. Juli rund um Schloss Landestrost in Neustadt am Rübenberge und vom 6. bis 8. September auf dem Gelände von Kloster Schinna bei Nienburg.

Messen & Ausstellungen
Rainer Timpe GmbH

Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH